ich bin steffen

aufnahmen für die ewigkeit

Du möchtest dich mit schicken Fotos ins richtige Licht setzen? Als professioneller Fotograf kann ich dir da sicher weiterhelfen. Dabei ist mein Schwerpunkt das kunstvolle Spiel mit Licht. Denn genau das ist es, was deine Fotos einzigartig machen wird. Du möchtest noch mehr über mich und meine Methoden erfahren? Dann findest du hier Informationen und ein paar Tipps, wie dein Shooting zum Erfolg wird.

Meine Referenzen als dein Fotograf
Ich bin zwar eher ein bescheidener Typ, aber ich vermute mal, dass dich ein paar Referenzen von mir interessieren werden: Ich habe als Oberbeleuchter an Werbefilmen für Porsche, BMW und sky mitgewirkt. Zudem bin ich bei der Film Firma Wtp international als Lichtgestalter und Oberbeleuchter tätig. Wenn du dich selbst mit Fotografie befasst, wird dich sicher interessieren, dass ich bei Dedo Weigert gearbeitet habe. Bei der renommierten Firma für Foto- Film- und Video-Equipment habe ich mein Wissen rund um die Fotografie, sowie diverse Lichttechniken stark erweitern können. Hier fand ich meinen Stil, den du auf den Fotos auf meiner Website sehen kannst. Als Fotograf arbeite ich seit über siebzehn Jahren. Wenn du noch mehr Infos zu meinen Referenzen haben möchtest, frag mich gerne.

Was für Fotos bekommst du von mir?
Du möchtest, dass ein professioneller Fotograf von dir Porträtfotos schießt? Du willst dich in der freien Natur in Szene setzen? Oder möchtest du Aktfotos für dich oder als Überraschung für deinen Partner shooten lassen? Alles kein Problem, ich bringe dich vor der Kamera optimal in Szene. Dabei beschränke ich mich als Fotograf keineswegs auf Personenfotografie.

Work

Momente für die ewigkeit

Warum wir das Ideal unserer Idole auf Instagram und Co. trotz Fotofiltern nicht erreichen
Hast du dich mal gefragt, warum die Bilder von Stars auf Instagram und Co. so perfekt aussehen? Warum deine Bilder nicht dasselbe Niveau erreichen? Es liegt viel weniger an dir als du denkst. Stars haben professionelle Fotografen, die sie für Instagram und Co. shooten. Die Bilder sind mit Handy-Kameras ohne Vorwissen und die optimale Verwendung von Licht und Schatten gar nicht möglich. Deshalb kannst du gerade heute professionelle Bilder shooten lassen, um hervorzustechen. Du wirst schnell den Unterschied sehen. Als Fotograf München(in) habe ich ein großes Portfolio an Szenerien, um dich optimal abzulichten. Du kannst mich gerne fragen, wenn du Tipps für den perfekten Hintergrund haben möchtest.

Kontakt

Schreib mir