Hey Hallo!

Es freut mich, dass Du auf meiner Seite bist. Wenn wir mal ehrlich sind, wird das auch Zeit. Wenn Du einen Fotografen oder einen Beleuchter für Dein nächstes Projekt suchst, bin ich Dein Ansprechpartner.
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Industriemechaniker holte ich auf dem 2. Bildungsweg das Abitur im Jahre 2006 nach. Bereits im frühen Jugendalter wusste ich, dass mein Leben von Kreativität geprägt sein soll. Das Spielen mit Licht und Eindrücken steht dabei in meinem Fokus. Von meinem ersten Lehrlingsgehalt kaufte ich mir meine erste Kamera. Ich fotografierte die Landschaft, Autos und Personen. Im Jahre 2008 hatte ich das Glück, für die Firma Dedo Weigert  arbeiten zu dürfen. Dort habe ich mein Wissen rund um die Fotografie erweitert.  Seit dem bin ich als freiberuflicher Fotograf und Beleuchter unterwegs. Meinen mir eigenen Stil fand ich bei WTP, wo man mir unter der Regie von Roland Reber als Fotograf und Oberbeleuchter freie Hand ließ. Aus dieser Liason entstanden bis heute vier preisgekrönte Kinofilme. Bei diesen Produktionen konnte ich meine Gefühle in Bilder (perfekt ausgeleuchtet) festhalten.